*Geschichten einer Auslaenderin*
Samstag, 3. November 2007
M. hoert nicht auf...
Sie hat mir naemlich vorgeschlagen, ihren Blog zu lesen und zu kommentieren, weil sie keine Zeit haette, mir die E-Mails zu schreiben. Einige Vortraege habe ich gelesen - das war genau das, was ich jahrelang von meiner Schwester hoeren musste. Schimpwoerter, fehlende Logik, Beschuldigungen, Wutausdruecke...
Hey, koenntest du vielleicht etwas DENKEN? Nur etwas - ich weiss, dass du es kannst - und verlange von dir nicht mehr.
Ich bin gar nicht so tief gesunken, um in diesem Muelleimer (wieder ein Euphemismus!) rumzutoben. Ich glaube, jeder ausser dir versteht, wie absurd der Vorschlag ist.
Aber du hast es natuerlich nicht boese gemeint! Du hast in deinem Leben ueberhaupt nicht zu viele boese Absichten; du bist einfach eine Egoistin und gibst dir nicht ein mal die Muehe, an moegliche Reaktionen auf dein Verhalten zu denken. Gott sei Dank, dass ich Erfahrungen mit meiner Schwester, die zum selben Menschentyp gehoert. Ich kenne mich aus; du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut es mir bekannt ist.

Das mache ich selbstverstaendlich nicht. Und was machst du? Meinst, ich waere an allem Schuld. Und vergisst dabei leicht, dass ich eine der wenigen bin, die dich langfristig leiden koennen. Und die wissen, dass du ANDERS sein kannst.

Aber ich fuehre keine Diskussionen mehr. Ich schreibe dir in ein paar Tagen und werde das Thema gar nicht beruehren.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6352 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.10.10, 12:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Happy Birthday! Mach...
Happy Birthday! Mach dir einen schönen Tag!
by silentia (2008.10.10, 12:35)
"Diese Auslaender!"
Einfach unglaublich! Auslaender aus einem Land aeussern...
by auslaenderin (2008.10.09, 17:42)
Geburtstag
Mein ist morgen. Morgen werde ich 1 Jahr aelter. Das...
by auslaenderin (2008.10.09, 17:39)
Die Tante ist weg
Alle anderen sind muede, unzufrieden, beleidigt. Alles...
by auslaenderin (2008.10.09, 17:35)
Die Tante
Die Tante lebt seit 2 Wochen bei uns: Irritiert. Nervt....
by auslaenderin (2008.10.06, 15:23)

xml version of this page

made with antville