*Geschichten einer Auslaenderin*
Donnerstag, 6. Dezember 2007
Frech?
So Frech bin ich nur, wenn ich etwas Fieber habe. Also wenn ich dabei in die Schule gehe, denn zu Hause laesst sich meine kurzfristige Frechheit kaum bemerken.
Als eine Lehrerin meinte, sie wuerde mir keinen Termin machen, antwortete ich sofort: "Aber bitteeee!" Was, finden Sie's nicht frech? Ich schon. Wenn ich nicht erkaeltet waere, wuerde ich doch fassungslos und schweigend stehenbleiben.
Als ich A. gesehen habe, ging ich ganz frech zu ihm und erzaehlte irgendwelche Dummheiten. Finden Sie's wieder nicht frech? Doch, klar. Ansonsten wuerde ich wahrscheinlich herumstehen und warten, bis er mich sieht, und wenn dies nicht der Fall waere, wuerde ich mich stillschweigend enttaeuschen.
Als ich keine Hausaufgabe hatte, war ich so ruhig wie nie. Das hat keiner bemerkt.

Das Ganze ist sehr ungewoehnlich; z. T. auch ausser Kontrolle. Ist es vielleicht auch besser so? Dann muss ich mich oefter erkaelten, sonst geht das Leben an mir vorbei...

... comment

 
also ohne erkälten fände ich das besser. das schaffen Sie. so frech sind Sie doch gar nicht. klingt irgendwie ganz vernünftig alles.

... link  

 
Danke! :) Aber vielleicht das mit dem A. und Dummheiten war nicht das Beste; ich bin mir nicht sicher, dass er mich immer noch mag. Mal gucken.

... link  

 
warum fragen Sie ihn nicht?

... link  

 
Ich kenne ihn zu schlecht; eigentlich gar nicht. Aber ich dachte, dass er mich mag, ansonsten wuerde er mich wahrscheinlich nicht kennenlernen (seine Initiative!) und dann nicht ansprechen. Als braves Maedchen bin ich selber meistens sehr passiv.
Und dann, wie stellen Sie es sich vor? Etwa so: "Hoer mal, A., ich hab' dich was Bloedes erzaehlt. Magst du mich immer noch?" :)

... link  

 
bei männern gehts auch manchmal ohne worte. einfach nur da sein. ihn anlächeln und so. vielleicht hilfts ja.

... link  

 
Gut, koennte vielleicht funktionieren. Morgen werde ich wahrscheinlich eine Chance erhalten, ihn anzulaecheln. ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6352 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.10.10, 12:35
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Happy Birthday! Mach...
Happy Birthday! Mach dir einen schönen Tag!
by silentia (2008.10.10, 12:35)
"Diese Auslaender!"
Einfach unglaublich! Auslaender aus einem Land aeussern...
by auslaenderin (2008.10.09, 17:42)
Geburtstag
Mein ist morgen. Morgen werde ich 1 Jahr aelter. Das...
by auslaenderin (2008.10.09, 17:39)
Die Tante ist weg
Alle anderen sind muede, unzufrieden, beleidigt. Alles...
by auslaenderin (2008.10.09, 17:35)
Die Tante
Die Tante lebt seit 2 Wochen bei uns: Irritiert. Nervt....
by auslaenderin (2008.10.06, 15:23)

xml version of this page

made with antville